Programm für Erwachsene

Seitenbild

Der monatliche Treff für Bücherfreunde widmet sich einem speziellen Thema. In geselliger Runde stöbern wir in Bestsellern und Neuerscheinungen und tauschen uns über Lieblingsbücher aus. Der nächste Treff findet am Mittwoch, dem 5. Juni, 15-16.30 Uhr statt.

Zum Lese-Treff im März stellte Marita Störmer ihren Debütroman "Eine bedingungslose Liebe" vor. Das Buch ist bei uns erhältlich, Termine für Lesungen bietet die Autorin auf Wunsch an. Dazu berichteten Marcus, OTZ und der Allgemeine Anzeiger.

Höhepunkte sind Lesungen mit regionalen und natrionalen Autoren. Im Foto: Kathrin Renner aus Rudolstadt beim Bericht über ihre Pilgerreisen auf dem Jakobsweg.

Am Samstag, dem 9. Oktober 2021, fand eine Lesung mit Titus Müller im Evangelischen Allianzhaus Bad Blankenburg statt. Der Bestseller-Autor las aus seinen Büchern zum Thema "Alltagsglück" und stellte seine Neuerscheinung Die fremde Spionin vor. Eine Vielzahl seiner Bücher sind bei uns vorrätig.

Die aktuellen Termine finden Sie in unserer Monatsübersicht.

 

Seitenbild

Am 15. April 2016 wurde die Lese-Insel Harfe mit dem Bürgerpreis für Kunst und Kultur der Stadt Bad Blankenburg ausgezeichnet.

Seitenbild